[Safari 6] cmd+F besser hervorheben?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich weiß nicht, seit wann es ist, aber wenn ich in Safari eine Webseite (speziell ein PDF) mit cmd+F durchsuche, werden Treffer nur grau hinterlegt. Früher war das mal gelb, was in langen Texten deutlich besser sichtbar war.

Kann man das irgendwo umstellen?
 
Das ist immer noch gelb, zumindest der Treffer, der gerade „aktuell“ ist. Mit cmd-g werden die Treffer nacheinander abgearbeitet und dann auch gelb.
 
Bei mir nicht. Rufe ich mit Safari ein PDF auf, sodass es im Browser selbst angezeigt wird und durchsuche es mit cmd+F sind die Treffer jeweils grau unterlegt. Sowohl der aktuelle, als auch beim Druchblättern mit cmd+G.
 
PDF!= Safari.
Ist es auch in "normalen" Webseiten grau?
 
Nein, bei normalen Webseiten aus html sind die per Suchfeld markierten Textstellen gelb. Wie gewöhnlich. Nur in PDFs nicht, die ich mir im Browser anschaue.
 
Zurück
Oben Unten