Safari 6.0.2 öffnet manche Seiten nicht...

Gaudibundus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
...mit der Info "Safari kann diese Seite nicht öffnen. Fehler: "Der Server hat das Zertifikat nicht akzeptiert".:eek:

Dieses Phänomen registriere ich seitdem Mountain Lion installiert wurde. Ich habe schon alles versucht: Safari zurückstellen, Schlüsselbund komplett gesäubert, in der Library die Einträge "com.apple.safari...plist" entfernt und Safari erneut gestartet.... bisher hat nichts geholfen. Ich kenne die Ursache für dieses Phänomen nicht und vom Support von Apple kommt keine Lösung.
Im übrigen die Seiten die Safari nicht öffnet, werden von Firefox ohne Probleme geöffnet.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist? :confused: Danke für Vorschläge!!
 
Hallo,
auf meinem iPad 2 (aktuelle Software) funktioniert es.
Mit 10.8.2 (aktueller Stand) wird ein Benutzer Zertifikat verlangt. Was auch immer das für eine Seite ist ... ?

Frohes Schaffen !
 
Danke H.-U.
Ich werde versuchen das Zertifikat vom Kölner Stadtanzeiger zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten