Safari 5.0 Tab im Vordergrund öffnet nicht

schwede11

schwede11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
12
Hallo,

seit update auf Safari 5.0 funktioniert das Tab öffnen im Vordergrund nicht mehr. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Ohne dass Du uns Deine Einstellungen dazu verrätst wird es wohl nicht gehen.
 
Ohne dass Du uns Deine Einstellungen dazu verrätst wird es wohl nicht gehen.

Was soll ich da verraten? Es ist in den Einstellungen so eingestellt das die Tabs im Vordergrund geöffnet werden. Sie machen es aber nicht. :confused:

und nochmal schieb....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem das nervt, weiss keiner eine Lösung? .plist habe ich schon gelöscht und Safari Neu installiert:(

mal nach oben schieb

Ist denn sonst niemand betroffen? Das nervt einfach:motz:

Also bei mir half nun alles zu löschen was im Ordner~Library>InputManagers lag nun geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten