safari 4 probs

  • Ersteller frustrated.funk
  • Erstellt am
F

frustrated.funk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
guten abend allerseits.
hab letztens mein altes powerbook neu aufgesetzt und unteranderem safari 4 darauf installiert. läuft eigenlich ganz gut aber er zeigt mir sehr oft schriften nicht an wie im anhang zu sehen.
was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 73
stell mal einen größeren screenshot rein, denn auf dem hier ist nix zu erkennen...
 
bisserl größer :)
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 67
seltsam...
ist 10.4 oder 10.5 installiert?
lade dir doch noch mal die neuste safariverison manuell runter und installiere diese...
 
Hast du zum System andere Schriften hinzugefügt?
Deaktivier mal all diese und schau, ob das Problem noch auftritt.
 
hab alle benutzerschriften deaktiviert. hat aber nix gebracht.
 
Hm, denn das Problem hatte ich mal und es hat somit geholfen. (Weshalb, weiß ich allerdings auch nicht.)
 
bei macuser.de nur die forum-titel
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 54
lad mal noch mal das 10.4.11 combo update und installier es...
 
fontcache löschen und systemfonts aufräumen, das hilft...
mit linotype fontexplorer 1.2.3. (letzte gratis-version) - unter werkzeuge die menüpunkte ausführen, neustarten.
 
fontcache löschen und systemfonts aufräumen, das hilft...
mit linotype fontexplorer 1.2.3. (letzte gratis-version) - unter werkzeuge die menüpunkte ausführen, neustarten.

danke, das wars, super!
 
sag ich doch :)
 
egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten