Safari 4.0.3 Symbolleiste anpassen

tichtel

tichtel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

seit dem Update auf Safari 4.0.3 kann ich meine Symbolleiste nicht mehr anpassen. Ich kann den Menüpunkt auswählen, allerdings erscheint nicht mehr das gewohnte Dropdown-Menü aus dem ich mir Icons in die Symbolleiste ziehen kann. Ich kann lediglich die schon bestehenden Icons verschieben oder löschen...

Habe die safari.plist schon gelöscht und die Zugriffsrechte repariert. Jemand Ideen?

Danke und Gruß, T
 
Rechtsklick oberhalb der Eingabeleiste schon probiert? Da auf Symbolleiste anpassen klicken.
 
Leider dasselbe Problem... :(
 
Finde nur die "com.apple.Safari.plist" - und die löschen bringt leider keine Abhilfe. Gibts noch mehr Files die ich probieren kann?
 
Schon den PRAM resetet?
 
Gerade gemacht. Leider nichts.
 
Problem gelöst:

Hatte noch die Demo-Version von TabExposé installiert. Als die gelöscht war war alles wieder gut :)
 
Zurück
Oben Unten