• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Safari 3 bei einigen Sites werden keine WebKit / Aqua Schaltflächen angezeigt

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

mir ist grad was seltsames aufgefallen - als Beispiel mal ein Screenshot vom cinefacts Forum - ich hatte jetzt schon ein paar Sites bei denen Schaltflächen nicht WebKit typisch im Aqua Style dargestellt werden.

Frage an Leute die sich mit sowas auskennen - ist das ein Problem der Sites oder eines von Safari?

attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 103
weder noch...

'it's not a bug - it's a feature !' :cake:

CSS spezifiziert das "styling" von Schaltflächen. Und in der neuesten Version unterstützt Safari das nun auch (gehe jetzt mal schwer davon aus, dass das bei dieser "Cinefacts" Seite auch so ist).

Hat Vor- und Nachteile, auf jedenfall liegt auf diese Weise mehr Verantwortung in der Hand der Seitenbetreiber was das Design angeht
 
Ist bei mir auch so
dock-20071101-043352.png


definitv das CSS
 
ah danke gut zu wissen.
 
Zurück
Oben Unten