Safari 3.2.1 und Ing-DiBa Banking

jteschner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
2.468
Hallo,

soeben hab ich versucht nach dem letzten Safari Update mein Banking bei der Diba zu machen.

Leider komm ich nicht mehr über die erste Seite mit Konto und Pin hinaus -- die zweite Authorisierungsseite baut sich nicht mehr auf :-(

Der IE hat keine Probleme ...

Hat noch jemand das Problem mit Safari? Und vielleicht bereits eine Lösung?

VG
Jürgen
 
Also ich nutze das Webkit und habe keine Probleme bei Ing-Diba.
 
Was ist das webkit??
Sorry. nie gehört ...

Jürgen
 
webkit ist der nightly build...

hast du javascript und die cookies an?
 
Safari und DiBa

keinerlei Probleme mit Safari Version 3.2.1 (5525.27.1)

Gruß Heinrich
 
Webkit ist der Unterbau von Safari (im übrigen bei mir deutlich schneller als Safari). Sieht auch genauso aus ... musst halt nur jeden Tag ein Update ziehen, um aktuell zu sein.
 
hmmm ...
Webkit geladen und getestet : geht auch nicht.

Cache hab ich auch mal gelehrt
Javascript und Cookies sind an

Noch 'ne Idee??

Jürgen
 
jetzt hab ich mal Camino getestet --- mit dem geht's einwandfrei ?!

Grützi nochmal, was ist denn das ...

Jürgen
 
OT: hahaa :rtofl:
webkit ist der nightly build...

hast du javascript und die cookies an?
:upten:
SCNR, aber wenn er nicht weiss, was das webkit ist, ueberfordert ihn Dein Post glaub ich eher, als dass er ihn weiterbringt...;)

Juergen,
oneOeight wollte Dir mitteilen, dass das Webkit so eine Art OpenSource-Weiterentwicklung des Browsers ist und der Nightly Build wird von den Entwicklern einmal am Tag zur Verfuegung gestellt, und zwar hier: http://nightly.webkit.org/

"Cookies" und "Javascript" sagen Dir was? Ich vermute, dass oneOeight (wie eigentlich immer) richtig liegt, und es damit zu tun hat.

Das half?
Hofft:
aargh11

ps. bei mir funzt alles super: Mac OS 10.5.5, Safari 3.2.1
Unter Tiger hatte ich das Problem auch.
Poste doch bitte noch (am besten immer, da meistens relevant) Dein BS.

EDITH PIAF singt: sorry, hab Deine Signatur nicht gesehn.. na dann ist's komitsch.
und pps. [rechtschreibkorrekturmodus]Cache... geleert[/rechtschreibkorrekturmodus]
:crack:
 
ich denke mal, es liegt an den cookie einstellungen bzw alten cookies.
wenn ich cookies auf niemals stehen hab, krieg ich den gleichen effekt beim login...
 
Hi,

es scheint das DNS Problem gewesen zu sein. Nun klappts.

Ich hab übrigens 10.5.6 - sorry, Signatur noch nicht aktualisiert.

Vielen Dank soweit an alle --- ich teste nun mal noch ein wenig

Jürgen
 
safari/diba

Hallo, versucht es mal mit Beitrag449, wenn es Probleme mit SAFARI und DIBA gibt;
hat bei mir tadellos funktioniert . Thomas
 
Ja, das mit dem dns hat geholfen ...
Hoffentlich fixt AVM das Problem für die 7050 Box.

Jürgen
 
Ich hab mit ING-DIBA das gleiche Problem, aber keine FritzBox, sondern eine Apple TimeCapsule im Einsatz. Die DNS-Einträge (ich hab jetzt auch mal alle erwähnten eingetragen - s. Screenshot) beschleunigen zwar offenbar manche Seiten, aber die ING-DIBA Bankingseite lädt trotzdem nicht.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? :confused:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 80
Ich Depp hatte die DNS-Ziffernfolge unter Netzwerk > Airport eingetragen, obwohl die TimeCapsule per Ethernetkabel verbunden ist. Jetzt habe ich es unter Netzwerk > Ethernet (Screenshot) eingetragen, und es flutscht wieder. :)

Was ich da tue, weiß ich allerdings nicht. Unter DNS hatte ich bisher immer was anderes verstanden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 74
DAAANKE!!!!

Bei mir fluptts jetzt auch wieder....
 
:confused:

Zu früh gefreut....

Safari rennt zwar wieder, aber mein hp Drucker wird erst wieder gefunden, wenn ich die 208er DNS wieder lösche. Dann lahmt Safari wieder.....

Ziemlich nervig das Ganze...
 
Zurück
Oben Unten