Safari 2.0.1 nur auf Englisch?!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Bevors hier untergeht - bei mir kams ohne Lokalisierung an.. Hats jemand auf Deutsch? Und wenn ja, warum? :D
 
Meins ist auf deutsch. Habe es über Softwareaktualisierung geladen.
 
Normalerweise installiert es sich in der eigestellten Systemsprache
 
Weiß jemand, ob es bei allgemein interessanten Websites Verbesserungen bringt? Citibank-online banking z.B. geht immernoch nicht (gut, das hat auch mit Citi zu tun...).
 
Komisch..

marco312 schrieb:
Normalerweise installiert es sich in der eigestellten Systemsprache

Tja, aber mein System ist auf Deutsch als erste Sprache eingestellt... Wie kann ich das denn nun wieder zurecht biegen.. geb ja zu, ist nur eine Petitesse, aber wenn ich Unperfektes wollen würde, hätte ich keinen Mac...
 
Nach wie vor keine Lösung..

Auch ein Durchlauf des Festplattendienstprogramms hat keine Besserung gebracht.. weiß jemand einen Rat?!?!
 
Na ja, offensichtlich hat der automatische Software-Update nicht so geklappt wie er sollte. Warum loeschst du nicht was an iTunes.app auf der Kiste ist und laedst dir die DE Version mit der Hand.
 
Versuch folgendes: Klick mal die .app mit der rechten Maustaste bzw. strg+maustaste an und wähle dann aus dem Menü "Informationen". Hier kannst du alle Sprachen abhacken und/oder löschen, die du nicht haben willst!

Hoffe das hilft!
 
Klappt nicht

Das mit "Information" hilft leider auch nicht weiter - da bekomme ich nur Englisch angeboten.. Reicht es denn, einfach das eigentliche Programm von der Platte zu werfen, oder müssen noch irgendwelche Preferences oder so mit in die Tonne? Außerdem: Wenn ich bei Apple auf die Seite gehe, lande ich bei den Downloads auch wieder bei einer nur englischen Version von Safari, die ich angeboten bekomme.. Kann doch nicht sein, oder?! Es sei denn, DA ist Deutsch versteckt inklusive..
Danke für Sachdienliches!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten