Safari 13.0.2 Download

T

tieftoner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

mit dieser Safari-Version habe ich folgendes Problem: wenn ich z. B. auf der Deutschlandfunk-Kultur Seite einen Beitragsdownload starte, öffnet sich die Demandseite, auf welcher ich den Download starten kann. Dort habe ich die Option "Video laden unter..." Das hat, im Vergleich zu "Video laden" (hierbei handelt es sich lediglich um Audiodateien) den Vorteil, den Titel und das Icon mitzuladen. Jedoch erscheint im Download Menü eine Aktivität, welche jedoch sofort gestoppt wird. Ein Weiterladen ist nicht möglich.

Weiß jemand Rat?
 
Aktuell ist Safari 13.0.3.
 
Oder einen ordentlichen Browser benutzen? (Firefox und - mit Abstrichen - Chrome?)
 
Hallo Froyo 1952,

soeben hatte ich ein Systemupdate, und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder. Danke für den Hinweis!!!
 
Oder einen ordentlichen Browser benutzen? (Firefox und - mit Abstrichen - Chrome?)
Nein Danke. Ich bin mit Safari immer zufrieden gewesen und werde es im Moment noch sein. Unter Mojave läuft es noch ganz gut für meine Zwecke. Das Update auf das neue Betriebssystem Catalina wag ich noch nicht.
 
Hallo User,

mit dieser Safari-Version habe ich folgendes Problem: wenn ich z. B. auf der Deutschlandfunk-Kultur Seite einen Beitragsdownload starte, öffnet sich die Demandseite, auf welcher ich den Download starten kann. Dort habe ich die Option "Video laden unter..." Das hat, im Vergleich zu "Video laden" (hierbei handelt es sich lediglich um Audiodateien) den Vorteil, den Titel und das Icon mitzuladen. Jedoch erscheint im Download Menü eine Aktivität, welche jedoch sofort gestoppt wird. Ein Weiterladen ist nicht möglich.

Weiß jemand Rat?

Hallo Froyo 1952,

soeben hatte ich ein Systemupdate, und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder. Danke für den Hinweis!!!

Hi tieftoner, dasselbe Problem (siehe Fettmarkierung im Zitat) habe ich auch und noch immer. Schön also, dass ein "Systemupdate" dein Problem gelöst hat. Aber von welchem Systemupdate sprichst du?

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee? (Aber bitte keine solchen Antworten wie "ordentlichen Browser nutzen" oder so!!)
 
Zurück
Oben Unten