Safari 1.2 und manche Seiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 11.02.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich glaube, mein Safari ist ne Spur zu schnell... irgendwie will der manche Seiten einfach nicht laden, besonders Onlinekosten.de funktioniert nur bei jedem zweiten Versuch.

    Oder könnte das daran liegen, dass ich einen Belkin-USB WLAN-Adapter verwende und das was mit der Auslastung des USB-Ports zu tun hat?

    Allerdings kann ich das irgendwie nicht so recht glauben, weil er immer nur bestimmte Seiten nicht laden will, und zwar zu jeder Tageszeit... aber manchmal lädt er sie dann eben doch... vielleicht kann man den timeout-Wert irgendwo höher einstellen oder so?

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß,
    Christian
     
  2. HAL

    HAL

    hmm. möglicherweise liegt es auch daran, das es seiten sind, die
    eine bestimmte schwerpunkt-thematik bedienen und zu bestimmten
    zeiten ausgelastet sind? ich beobachte so etwas z.b. bei tv movie
    gegen 20.10h oder zwischen 16.30h und 18h hier im forum...

    schon mal einen anderen browser zum vergleich benutzt?
     
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Jepp. IE, Mozilla und Firefox, sie tun's alle. Allerdings habe ich keine Lust, schon wieder auf einen anderen Browser umzusteigen.

    Mozilla ist mir zu lahm, Firefox nicht auf deutsch und der IE ist veraltet.

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen