Sachen gibts, die 'gibts einfach nicht' ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Bin eben etwas am iPhone-Zubehör stöbern gewesen!
Und da ist mir dieses hier aufgefallen!!!

Nach dem ich mich von meinem Lach-Anfall wieder erholt habe, wusste ich >>> das darf ich dem Forum nicht vorenthalten !!!

Also Mädels >>> KAUF KAUFEN und nochmals KAUFEN

Ps. oder ist es als Muttertagsgeschenk gedacht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber junger Freund, dies ist - mit Verlaub gesagt - nicht nur :alt: sondern auch hinlänglich bekannt. Schließlich sind wir MU ja nicht von gestern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssetBurned und Darius-jogi
Is ja schon gut. *DoSchwobtätschelt* Das zeigt einmal mehr, wie die tollen Sachen von der Apfelfirma doch zu geistigen (und anderen) Höhenflügen anregen. :thumbsup:

@ MacAnfaenger: Nein, kein Scherz, arktis.de ist eine wahre Fundgrube für derlei Scherze. :freu:

Edit sagt: ach alex, nun sei doch nicht so… :nono:
 
OK. Als Scherz wäre es auch nicht besonders witzig. Ernst gemeint, ist es allerdings auch nicht komisch...
 
Mir stellt sich eher die Frage wie man auf die Idee kommt nach soetwas zu suchen
 
Mir stellt sich eher die Frage wie man auf die Idee kommt nach soetwas zu suchen

wenn ich nach soetwas suchen würde >>> würde ich es bestimmt nicht finden !!!

Habe einfach mal nach iPhone-Zubehör rum gestöbert !!!

bin eigentlich auf der suche nach einer Tasche/Hülle/Case
 
Kind, laß Dich doch nicht immer ablenken… :Oldno:
 
sucht mal nach rez + gamegirl :D
 
so ich glaub ich hab das Richtige (???) gefunden!!!

Hab es mal geordert >>> mal sehen ob´s was taugt !!!
Das was ich so auf die schnelle im Netzt gefunden habe, war ja alles sehr positiv !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hoffentlich bist Du dann nicht verpflichtet, Dich auch so irre cool infantil zu geben wie der Knabe in diesem dussligen Video. Der Text deutet ja darauf hin, dass eine gewisse (große) Dosis Infantilität zum Produkt gehört ("unkaputtbar"....).
 
ja das Video und der Beschreibungstext sind schon etwas ..... :hamma:

aber die Beschreibungen/Wertungen auf anderen I-Net-Seiten, haben mich da schon etwas mehr überzeugt !!!
 
Das iPhone hat doch einen eingebauten Vibrationsalarm, gab es da nicht mal eine Software :kopfkratz:
 
aber die Beschreibungen/Wertungen auf anderen I-Net-Seiten, haben mich da schon etwas mehr überzeugt !!!
Ja, das scheint ja auch ein ganz gutes Ding zu sein. Mich ärgert nur immer, wenn diese "kreativen" Marketingfuzzis denken, man würde sich besonders toll fühlen, wenn man behandelt wird, als wäre man ein bisschen debil. (oder auch senil....)
 
kommen jetzt gleich noch die werbevideos und die berichte das apple gegen die vorgegangen ist? :zeitung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten