sabnzbd unter Snow

guidol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Installationsverzeichnis von Sabnzbd

Hallo,
habe gerade sabnzbd geladen und installiert.
Da die Anwendung in englisch ist habe ich mir die deutsche Übersetzung geladen.
Nun muss ich einen bestimmten Orden in den Installationsorden kopieren.

Aber wo finde ich diesen?

Hallo,
läuft es unter Snow.
Habe Seiten ( leider in englisch) gefunden.
Wo steht, das einige Progs installiert werden müssen.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn zwar das programm nicht aber
Finder Programme rechtsclick Paketinhalt anzeigen
da müsste dann in nem unterverzeichniss normalerweise Ressources
ne .lpro (wahrscheinlich english.iproj sein entweder die überschreiben oder in dieses verzeichniss wo auch die english liegt einfach dann die (german?).iproj
hineinkopieren
 
Kompilierst du das Programm selbst? Es gibt eine fertige Binarydatei, die musst du nur in den Programmeordner schieben.
Aber wenn du schreibst, daß du es schon installiert hast - worum geht es dann bei diesem Ordner? Kann es sein, daß die Anleitung für Linux oder Windows ist?
Was werden denn da für zusätzliche Programme gefordert?
 
Hallo,

Hier der Text aus der Anleitung

Ebenso steht für für den Standardskin der Version 0.4.11 eine deutsche Übersetzung im Downloadarchiv von UsenetProvider Übersicht zur Verfügung: Download. Das Archiv mit dem Namen Deutsch.zip muss zunächst in einen beliebigen Ordner entpackt werden. Der entpackte Ordner "Deutsch" wird nun in den Unterordner "/interfaces" im Installationsverzeichnis von SABnzbd entpackt.
Nach dem kopieren wird SABnzbd gestartet und wie bereits in den grundlegenden Einstellungen im Punkt General beschrieben hier der Skin mit dem Namen "Deutsch" ausgewählt und gespeichert.
Nach einem erneuten Start erhält man nun den übersetzten Standardskin!

Gibt es eine Alternative zu diesem Programm?
 
so hab mir das program jez mal runtergeladen ich werds jez nicht benutzen da es etwas suspect erscheint ... aber ich kann dir glaub ich jez helfen

Du hast da nen Ornder (unter Downloads?)
SABnzbd-0.4.12-osx-src
der hat n unterverzeichniss interface in den kopierst du den entzippten Deutsch Ordner bzw. die entzippte deutsch Datei
für die installation entsprechend dem manuel (install.txt) aus und es sollte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir das program jez mal runtergeladen ich werds jez nicht benutzen da es etwas suspect erscheint ... aber ich kann dir glaub ich jez helfen

Du hast da nen Ornder (unter Downloads?)
SABnzbd-0.4.12-osx-src
der hat n unterverzeichniss interface in den kopierst du den entzippten Deutsch Ordner bzw. die entzippte deutsch Datei
für die installation entsprechend dem manuel (install.txt) aus und es sollte gehen

Mal ne blöde Frage???
Wie öffne b.z.w. installiere ich nun nach dem ich die deutsche datei hinein kopiert habe, das Prog??
 
wie hast du das gemacht als es englisch war?
laut anleitung mit einem comando im Terminal wobei Safari geöffnet wird und das Grundgerüst für die Installation darstellt
 
Zurück
Oben Unten