S8000 Jet und W-Lan Netz

kleen kracher

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Einen wunderschönen Samstag Morgen ;) ,

ich habe mir vor kurzem ein Samsung S8000Jet zugelegt.
Nun würde ich mit dem schönen großen Display auch gerne mal ins Internet.
Da ich leider kein Router o.ä. verwende gestaltet sich das schwieriger.
Ich habe einfach meine Internetverbindung vom MacBook über "Sharing" per W-Lan freigegeben, mit anderen Laptops kann ich mich wunderbar über dieses W-Lan Netz einloggen u surfen. Mit dem Handy allerdings geht es nicht, es kommt ständig die Meldung "DNS-Fehler" . Muss ich noch etwas einstellen ? Geht es überhaupt ?

Vielen Dank euch für eure Hilfe.
Und noch ein schönes Wochenende :)
 
hatte mein bruder auch. ging erst nach nem firmware-flash
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Was heißt das jetzt konkret ? Soll ich auf dem Handy die Software aktualisieren oder wie ?
 
genau das.
 
Ok alles klar. Und wie kann ich das mit einem Mac machen ?
 
Zurück
Oben Unten