s700i und zuviel kontakte

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lilian67, 10.10.2005.

  1. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    ich habe ein se s700i und will es mit dem imac g5 und .mac synchronisieren.ich glaube dass ich zuviele kontakte habe da es nach der synchronisation immer heisst "speicher voll" der telefonspeicher aber noch genug speicher hat.gibt es eine möglichkeit das adressbuch zu vergössern und es noch mit isync zu synchronisieren?
     
  2. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Nein es gibt keine Möglichkeit den Speicher des Adressbuchs zu erweitern. 250 Kontakte und dann ist schluss.

    Aber mal ehrlich, schön das man soviele Leute kennt, aber Anzahl der Handys die mehr als 250 Adressen speichern können ist sehr sehr begrenzt
     
  3. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    mit dem job kommen doch sschhnell viele zusammen.was gibt es denn für handys die mehr haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen