[S] USB-Hub 2.0 schlicht

Tim Feddern

Tim Feddern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen schlichten, möglichst weißen, USB-Hub.
(bitte mit Bild vorschlagen!)

Grüße
Tim
 
Ja super. Soweit war ich auch schon. Dann habe ich einen von Belkin entdeckt. Für 40€ für 6 Port. Das war mir etwas zu viel.
http://www.spardoch.de/productcart/pc/spardochProduct.asp?ProductId=44337&idaffiliate=6

Im Notfall diesen: http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1636
81037r.jpg
 
Da fehlt mir erstens der iPod, zweitens mach ichs so abgerundet leider nicht.
32€ für 4 Port. Da kann ich ja gleich den 6er für 40€ nehmen^^.

166653.jpg


20€ Trust HU-5440 4 Port USB 2.0 Hub
it749575305-109_400.JPG
 
Das iPod Teil von Belkin ist ja cool! Das würde mir zwei Geräte auf dem Tisch sparen!
 
Also da ich mit den Belkin Tunesync kaufen werde (gerade beschlossen) hätte ich einen (leider schwarzen) Belkin USB Notebook Hub über.

FMPro
 
Hallo djofly

da wurde aber mächtig am Design gespart, bzw. es ist keins vorhanden^^.
Habt ihr hier einen Marktplatz oder Flohmarkt?
 
Naja, ist halt nicht so hübsch, dafür kann der Stecker im Gehäuse versteckt werden. Hat 4 Ports und ein externes Netzteil (bei Bedarf für USB-Geräte ohne eigenen Strom).
 
Ich habe einen Typhoon Hub mit Cardreader und der blockiert den Ruhezustand!

Der ist sicherlich mir Netzteil? Ich hatte das gleiche Problem nach einer Weile mit meinem Vivanco HUB. Am ende stellte sich heraus dass das Netzteil ein Spannungsproblem hatte. Ich würde das mal ausprobieren. Wenn ja so ein Ding kostet nicht viel. Wegschmeißen und neu kaufen...
 
Auch ohne angeschlossenes Netzteil...leider...
 
Probiere doch trotzdem mal einen anderen aus. Bei mir läuft seid dem Tausch wieder alles.
 
Wie einen anderen? Ich habe den Belkin Hub dran und der tut auch mit Netzteil ohne Probleme.

Der Ruhezustand des iMacs ist halt sehr empfindlich. Meine Kiste geht zum Beispiel mit an , wenn ich die Schreibtischlampe anmache (was eigentlich praktisch ist, da ich die eh nur anmache, wenn ich an den Mac will).
 
Falls Du noch eine zusätzliche externe Festplatte brauchst, bietet sich doch auch an, eine solche zu kaufen, die noch über zusätzliche USB-Ports verfügt. Beispielsweise die ioemage minimax. Nur so ne Idee.....
 
Da ich ja noch immer suche:
Kennt jemand dieses Trust-Teil "in echt"?
Scheint ja ein aktiver Hub mit eigener Stromversorgung zu sein, was mich aber interessiert, ist, wie lang das USB-Anschlusskabel ist - also das Kabel zwischen Rechner USB-Out zum Hub USB-In.
Schön ist, daß es Trust im normalen PC-Laden bzw. (Blöd)Markt gibt. Kann man zu Not bestellen lassen........
 
Zurück
Oben Unten