Hyrttn_Blgn
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.10.2006
- Beiträge
- 1.482
- Reaktionspunkte
- 65
Hallo zusammen,
seit ich das iPhone 14 Pro habe, muss ich mich immer wieder neu anmelden und die komplette Neueinrichtung/Registrierung durchführen.
S-pushTAN App habe ich mehrmals gelöscht hat nichts gebracht. QR Code habe ich auch mehrmals angefordert hat auch nichts gebracht.
Ab und zu klappt die Neueinrichtung - kann meine Überweisungen tätigen wenn ich am nächsten Morgen S-pushTAN starte ist alles weg - App fordert Neueinrichtung.
Habe bei der Sparkassen Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich an die Apple Hotline wenden soll, da die S-pushTAN App nicht richtig deinstalliert bzw. gelöscht wurde, alle Daten sind noch im Cache.
Kann das stimmen? Wenn ich eine App mit den dazugehörigen Daten lösche, ist alles gelöscht.
Frage: Wo genau speichert S-pushTAN seine Daten? Ist das auf dem iPhone ersichtlich? Ich habe überall gesucht und nichts gefunden.
Danke und Gruß
seit ich das iPhone 14 Pro habe, muss ich mich immer wieder neu anmelden und die komplette Neueinrichtung/Registrierung durchführen.
S-pushTAN App habe ich mehrmals gelöscht hat nichts gebracht. QR Code habe ich auch mehrmals angefordert hat auch nichts gebracht.
Ab und zu klappt die Neueinrichtung - kann meine Überweisungen tätigen wenn ich am nächsten Morgen S-pushTAN starte ist alles weg - App fordert Neueinrichtung.
Habe bei der Sparkassen Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich an die Apple Hotline wenden soll, da die S-pushTAN App nicht richtig deinstalliert bzw. gelöscht wurde, alle Daten sind noch im Cache.
Kann das stimmen? Wenn ich eine App mit den dazugehörigen Daten lösche, ist alles gelöscht.
Frage: Wo genau speichert S-pushTAN seine Daten? Ist das auf dem iPhone ersichtlich? Ich habe überall gesucht und nichts gefunden.
Danke und Gruß