[S] programm zum aufwecken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von SODA-MAX, 22.05.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    ja und zwar suche ich ein programm mit dem ich mich von meinen imac wecken lassen kann. da meine stereo anlage den geist aufgegeben hat, und ich mir jetzt kein radio kaufen möchte, suche ich so ein programm. ich habe schon mal ialarm getestet. aber irgendwie geht das nicht so wie ich will

    gibts da noch andere programm? die vll sogar noch nen schlaf modus haben?`also das ich mit musik einschlafe und dann z.b mich um 8 früh wecken lassen kann.

    wäre sehr nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte

    MFG
    MG
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ich nutze ab und an defekter Link entfernt und bin ganz zufrieden damit. Ist vielleicht einen Versuch wert.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
  4. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    hab gerade den text oben bearbeitet. dieses programm habe ich genutzt und das hat nie so richtig funktioniert bei mir zu hause. wieso weiß ich nicht. manchmal ging der ton an und manchmal nicht

    MFG
    MG
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    O.k., wenn ich richtig verstanden habe hast Du iAlarm schon getestet, es gibt nämlich beides, IAlert und iAlarm.
     
  6. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Morgen

    Alarm Clock kann ich empfehlen

    defekter Link entfernt

    Grüsse
    Oetting
     
  7. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    mal ne frage. ich habe jetzt mal ialert getestet. und ist nicht schlecht. kann zwar jetzt nicht das was ich will.. aber es zeigt von verschiedenen programmen sachen an. aber nun zu meiner frage. wie kann ich für dieses programm so kleine plugins schreiben? weil da ist ja was dabei in dem pack. aber cih weiß nicht was ich da machen soll bzw wie das gehen soll.

    kennt sich da jmd aus?

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen