[S] programm zum aufwecken

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar suche ich ein programm mit dem ich mich von meinen imac wecken lassen kann. da meine stereo anlage den geist aufgegeben hat, und ich mir jetzt kein radio kaufen möchte, suche ich so ein programm. ich habe schon mal ialarm getestet. aber irgendwie geht das nicht so wie ich will

gibts da noch andere programm? die vll sogar noch nen schlaf modus haben?`also das ich mit musik einschlafe und dann z.b mich um 8 früh wecken lassen kann.

wäre sehr nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte

MFG
MG
 
Ich nutze ab und an iAlarm und bin ganz zufrieden damit. Ist vielleicht einen Versuch wert.
 
atc schrieb:
Ich nutze ab und an iAlarm und bin ganz zufrieden damit. Ist vielleicht einen Versuch wert.

hab gerade den text oben bearbeitet. dieses programm habe ich genutzt und das hat nie so richtig funktioniert bei mir zu hause. wieso weiß ich nicht. manchmal ging der ton an und manchmal nicht

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
hab gerade den text oben bearbeitet. dieses programm habe ich genutzt und das hat nie so richtig funktioniert bei mir zu hause. wieso weiß ich nicht. manchmal ging der ton an und manchmal nicht

O.k., wenn ich richtig verstanden habe hast Du iAlarm schon getestet, es gibt nämlich beides, IAlert und iAlarm.
 
Morgen

Alarm Clock kann ich empfehlen

Grüsse
Oetting
 
mal ne frage. ich habe jetzt mal ialert getestet. und ist nicht schlecht. kann zwar jetzt nicht das was ich will.. aber es zeigt von verschiedenen programmen sachen an. aber nun zu meiner frage. wie kann ich für dieses programm so kleine plugins schreiben? weil da ist ja was dabei in dem pack. aber cih weiß nicht was ich da machen soll bzw wie das gehen soll.

kennt sich da jmd aus?

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten