(S) Kleinanzeigen-Script; Open Classifieds / XZero Classifieds / andere?

cellphones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich brauche ein Kleinanzeigenscript und würde mich gern hier erst einmal umhören.
Habe bereits Open Classifieds und XZero Classifieds angeschaut, aber vielleicht kennt Ihr hier mehr?!

Ich brauche neben Kategorien und dem Ort noch die Möglichkeit dies mehrsprachig aufzusetzen.
Die Anzeige kann Socialmedia-Elemente haben, sollte aber auf jeden Fall eine Gallery haben.

Es kann ein selbstlaufendes Script sein oder eine Wordpress-Erweiterung.

Wenn Ihr etwas kennt - nennt es mir ;)
Die zwei sind schon recht gut, vor allem, weil sie auch eine Paypal-Integration haben.

Danke!
 
Was denn nun, Webshop oder Kleinanzeigen? Bei Kleinanzeigen stellt man ja im Regelfall nur eine Platform zur Verfügung, auf der sich Verkäufer und Käufer begegnen. Paypal spielt da mal keine Rolle...
 
Nun ja, doch ;)
Premium, verlängerte Anzeigen, mehr Bilder, etc.

Wie kommst du auf Webshop?
 
Naja, klassische Kleinanzeigen sind halt im Regelfall im Web kostenlos, sogar bei ebay. Sie sind sowas wie ein schwarzes Brett in der Kantine, das stellt jemand zur Verfügung und dranhängen kann wer will.
Ein Webshop, da bezahlt man Geld für irgend etwas. Du willst ja offenbar auch Geld für mehr Fotos oder länger oder ... das Schalten der Anzeige ist da wohl eher Nebensache. :)
 
Hi,

egal welches Classifieds-System du letztendlich nehmen wirst –
lege die Priorität auf jeden Fall auf gute Administrierbarkeit !

Weiter lege Wert bei der Auswahl der Software auf eine autarke Datenbank
und juggle das Ding nicht in die bestehende von bsw. Wordpress mit rein.
Nimm' wenn es ein Classifieds für Wordpress sein soll, eher eines mit Wordpress-Bridge.
 
Zurück
Oben Unten