S-ATA 2,5" Platte keinen Zugriff :(

T

Timm²

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe aus meinem alten (zerstörten) MBP C2D die noch funktionierende Festplatte. Da diese über einen s-ATA Anschluss verfügt, habe ich sie kurzer Hand an meinen PC angeschlossen und wollte die Daten sichern. Nun ist folgendes passiert.
Der Controller erkennt die Platte ordnungsgemäß. Aber das Betriebssystem (tja...Windows) nicht. MacDrive habe ich installiert. Dennoch ist sie nicht aufgeführt. Leider habe ich keine andere Möglichkeit an die Daten ran zu kommen als an meinem PC.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem !?!?
Vielen Dank

Gruß Timm
 
die Lösung

habe die Lösung selber gefunden.

Also für alle:
Manchmal sind die einfachsten Sachen die schwierigsten. Ich habe einfach mal ein update von MacDrive gemacht...und siehe da, die Platte erscheint. *Peinlich* :p
 
Zurück
Oben Unten