RW Contact Form - Servervoraussetzungen

N

norbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Lange gesucht, nichts Eindeutiges gefunden, zu:
Welche Vorausetzungen muß ein Webserver erfüllen, damit RapidWeaver Contact-Forms (Version 3.6.2) funktionieren?

PHP ist klar, steht ja auch im Handbuch. Auf RW's Forum-Seiten findet man auch einen Hinweis, dass Sendmail auf dem Server laufen muss. Stimmt das? Logisch wäre es, irgendein SMTP muss das Mail ja verschicken und in RW ist nirgendwo ein SMTP einzustellen.
Ist in Sachen PHP auf dem Server was zu konfigurieren?

Ich kann's leider nicht einfach probieren, weil ich erst einen passenden Site-Provider finden muss. Es geht mir drum sicherzustellen, daß das RW-Kontaktformular auf dem Server, den ich mir noch aussuchen muss, funktionieren wird.

Danke!

No.
 
Zurück
Oben Unten