Rutschfeste Folie für Rückseite

McVienna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
21
Hallo,

momentan hab ich für mein iPhone eine Schutzhülle von incase. Da diese mir leider zu gross erscheint, würde ich gerne wissen ob nicht jemand weiss wo ich eine rutschfeste Folie für die Rückseite herkriegen könnte?

Rutschfest deswegen, weil meine grösste Sorge nicht der Sturz meines iPhones wäre sondern eher die Tatsache, dass mir mein Telefon aus der Tasche rutschen könnte (was mir leider schonmal passiert ist).

Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar ;)

mfG,
 
Danke! Der Beschreibung konnte ich entnehmen, dass der "Grip" verbessert wurde ("improves grip"), kannst du dies bestätigen?

Als wie gross würdest du das Risiko einschätzen, dass das Telefon aus der Tasche rutscht?

mfG,
 
Gibt es dir irgendwo in Deutschland zu kaufen?
 
amazon hab ich`s bestellt! bei uns in Österreich gibt`s es leider nicht!
... kommt darauf an welche Taschen du hast und ob du oft kopfüber stehst ...!
 
Hehe, immer Jeans und nie kopfüber! Na passend für mich oder doch nicht?
 
hi,

grabe den thread nochmal raus, suche auch eine rutschfeste folie, da in meinen Händchen das iPhone 2G immer sehr rutschig liegt und mir auch schonmal entglitten ist.
Um das in Zukunft zu vermeiden suche ich auch etwas um den "Grip" zu verbessern, hast du nun Erfolg gehabt mit der Folie? Gibt es inzwischen noch andere Hersteller/Folien die sowas bieten?
 
hi,

grabe den thread nochmal raus, suche auch eine rutschfeste folie, da in meinen Händchen das iPhone 2G immer sehr rutschig liegt und mir auch schonmal entglitten ist.
Um das in Zukunft zu vermeiden suche ich auch etwas um den "Grip" zu verbessern, hast du nun Erfolg gehabt mit der Folie? Gibt es inzwischen noch andere Hersteller/Folien die sowas bieten?
 
Zurück
Oben Unten