Russisches Radio...

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich habe schon lange ein Problem mit meinen Boxen, langsam beginnt es zu nerven:
Ab und zu (irgendwie vorzugsweise abends) empfange ich mit meinem Teufel Concept E einen russischen Radiosender, vll auch eine andere Sprache, es hört sich jedenfalls seltsam an;)
Ist natürlich recht leise, aber wenn man abends da stitzt und arbeitet und alles ist still ist es irgendwie unheimlich wenn plötzliche russisch anmutende Chormusik ertönt;)

Kann mir hier jemand helfen?
 
Das klingt nach dem Klassiker schlecht abgeschirmte Audiokabel in
der Nähe von Strom führenden Kollegen. Nur so eine Vermutung.

:)
 
Hab ich befürchtet.. Muss ich also neue Kabel kaufen? Ich hab die genommen, die beim Concept E dabei waren. Einige hier im Forum haben das doch auch, hat noch jemand solche ungewollten Radioerfahrungen gemacht?
 
Versuch mal die Kabel anders zu verlegen. Wenn es der von HAL beschrieben Fall ist, dann kann das mitunter helfen. Leg die Lautsprecherkabel einfach mal komplett getrennt von den anderen Leitungen.

ww
 
Zurück
Oben Unten