Russisches Radio...

  1. David Brent

    David Brent Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Hallo!

    Ich habe schon lange ein Problem mit meinen Boxen, langsam beginnt es zu nerven:
    Ab und zu (irgendwie vorzugsweise abends) empfange ich mit meinem Teufel Concept E einen russischen Radiosender, vll auch eine andere Sprache, es hört sich jedenfalls seltsam an;)
    Ist natürlich recht leise, aber wenn man abends da stitzt und arbeitet und alles ist still ist es irgendwie unheimlich wenn plötzliche russisch anmutende Chormusik ertönt;)

    Kann mir hier jemand helfen?
     
    David Brent, 11.06.2005
  2. HAL

    HAL

    Das klingt nach dem Klassiker schlecht abgeschirmte Audiokabel in
    der Nähe von Strom führenden Kollegen. Nur so eine Vermutung.

    :)
     
  3. David Brent

    David Brent Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Hab ich befürchtet.. Muss ich also neue Kabel kaufen? Ich hab die genommen, die beim Concept E dabei waren. Einige hier im Forum haben das doch auch, hat noch jemand solche ungewollten Radioerfahrungen gemacht?
     
    David Brent, 12.06.2005
  4. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Versuch mal die Kabel anders zu verlegen. Wenn es der von HAL beschrieben Fall ist, dann kann das mitunter helfen. Leg die Lautsprecherkabel einfach mal komplett getrennt von den anderen Leitungen.

    ww
     
    Wildwater, 12.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Russisches Radio
  1. musikpeter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.442
  2. MediMan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.187
    MediMan
    26.11.2010
  3. pete_colonia
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.710
    BirdOfPrey
    08.05.2010
  4. stuart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392