White Weekend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RunTimeVersion

  1. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Filemakers,

    ich habe eine Datenbank gebastelt, die ich nun auf verschiedenen Rechnern als eigenständiges Programm installieren möchte.

    Geht das überhaupt?
    Wenn ja, was benötige um es auf PCs :-( und Macs :) zum laufen zu bringen?

    Gruß

    Niteman
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi Niteman

    Du benötigst nicht mehr als die Developer-Version von Filemaker Pro, und zwar jeweils eine Lizenz für Windows und eine Lizenz für Macintosh (wobei ich das mit den Lizenzen nicht so 100%ig weiss, kann sein, dass man die Software auch auf zwei Rechner benutzen darf). Die daraus erzeugten Runtimes laufen ohne Probleme auf den erwähnten Platformen.

    HTH

    W
     
  3. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Gruß

    Niteman
     

Diese Seite empfehlen