Rundmail aus Datenbank?

bata

bata

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, mit Filemaker, an eine angelegte Kundendatenbank,
eine Rundmail zu erzeugen? Am besten noch in HTML Format, so dass ich Grafiken und soweiter in einer Art CONTENT Management System einfügen kann?

Wer weiss was?
 
@bata

Das geht problemlos - in meinen Lösungen verwende ich dafür z.B. das SMTPit Plugin (www.cnsplugins.com) für FileMaker, das kann u.a. auch personalisierte HTML-Mails, auch mit eingebetteten Grafiken, senden.

MfG

ThoRo
 
Och Jungs Ihr seid Spitze! Im augenblick bin ich nich in Vorbereitungen der Datenbank, kann ich mich vielleicht noch mal bei Euch melden, am liebsten per Mail wegen der Geschichte?

Würde mich auch gerne revanchieren! :) also gerne Kontaktdatenaustausch per BM wer mag!?

Eine Frage noch zu Filemaker:

1.) ich persönlich arbeite mit einem Mac PowerBook - perfekt wäre es natürlich,
wenn dies eine Lösung wäre, die Plattform übergreifend aufrufbar wäre, und am besten webbasierend, so dass ich von überall übers internet entsprechende Abfragen und Eintragungen vornehmen kann
möglich?

2.)
zunächst einmal soll es darum gehen, die Grunddaten einzutragen, Name Anschrift etc., Alter, foto, Interessen etc.
Buchung, Termin, Zahlungseingang, Rabatt etc. ... möglich?


3.) es müssen jederzeit neue Parameter hinzugefügt werden können, sowie umfangreiche suchen und Listen ausgewählt werden können nach mehreren verschiedenen Parametern

4.) Können Mitarbeiter gleichzeitig damit arbeiten können?


5.)Kann eine Web-basierte Datenbank von Filemaker verwaltet werden?

6. ) Perfekt wäre es, wenn Buchungen und Katalog anfragen von der Webseite direkt automatisch gespeichert werden würden. Kann Filemaker so was?

7.) ist ein automatisches wöchentlich oder monatliche Backup der daten möglich?




gerne würde ich für Hilfe auch eine Gegenleistung bringen! Gruß
 
Zurück
Oben Unten