Ruhezustandanzeige > nur halb so hell !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

eben fiel mir auf, dass o.g. phänomen. füher ging sie zwischen superhell bis normal eben, jetzt geht sie komplett aus, und leuchtet nur halb so kräftig. ich habe schon pram, und pmu resets gemacht, doch ohne ergebnis.

(ich weiss nicht, ob das eine rolle spielt, aber es ist seit der zeit, als ich einen neuen akku eingesetzt habe. doch auch bei einsetzen des alten wurde nicht anders)

fall einer bescheid weiss wäre nett

grüsse
 
mach mal das licht im zimmer an. ;)

echtjetz. weiss zwar nicht, was du fuern apfel benutzt, aber die neumodischen mit umgebungs-helligkeits-sensor-dingens (z.b. der iMac) regeln die leuchtkraft der schlafleuchte je nach umgebung.
mit viel glueck ist dein problem geloest - hoff ich mal.
 
Zurück
Oben Unten