Ruhezustand verstellt Paletten

T

toonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
iMac i7 2017, Mojave, Adobe CC, 2. Monitor

Sobald der iMac in den Ruhestand wechselt, schiebt er - egal, ob Illustrator, Photoshop etc. - alle auf dem zweiten Monitor angeordneten Paletten säuberlich auf einen Haufen.
Gespeicherten Arbeitsbereich wiederherstellen hilft nicht, ich muss sie jedesmal von Hand wieder anordnen.
Selbst auswählen eines anderen Bereiches und wieder zurück bringt keinen Erfolg.
Beim Anschluss eines anderen Monitors das Gleiche.

Lästig. Kennt jemand eine Lösung?

Edit: Den gespeicherten Arbeitsbereich gelöscht und wieder neu angelegt habe ich auch schon, wiederkehrendes Ergebnis. Neustart der Programme ebenfalls nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten