Ruhezustand verstellt Paletten

Diskutiere das Thema Ruhezustand verstellt Paletten im Forum Grafik.

  1. toonis

    toonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    iMac i7 2017, Mojave, Adobe CC, 2. Monitor

    Sobald der iMac in den Ruhestand wechselt, schiebt er - egal, ob Illustrator, Photoshop etc. - alle auf dem zweiten Monitor angeordneten Paletten säuberlich auf einen Haufen.
    Gespeicherten Arbeitsbereich wiederherstellen hilft nicht, ich muss sie jedesmal von Hand wieder anordnen.
    Selbst auswählen eines anderen Bereiches und wieder zurück bringt keinen Erfolg.
    Beim Anschluss eines anderen Monitors das Gleiche.

    Lästig. Kennt jemand eine Lösung?

    Edit: Den gespeicherten Arbeitsbereich gelöscht und wieder neu angelegt habe ich auch schon, wiederkehrendes Ergebnis. Neustart der Programme ebenfalls nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Alex_ch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    879
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...