1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand und der Startsound

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Jarmithara, 22.05.2005.

  1. Jarmithara

    Jarmithara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal
    Ich habe ein kleines Problem mit Tiger und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand aufwecke und ihn anschließend Neustarte ertönt kein Startsound (Problem tritt nur beim ersten Neustart nach dem Ruhezustand auf).
    Tiger habe ich Neuinstalliert. Bisher habe ich die Rechte repariert und den PRAM gelöscht. Der Hartware Test war ebenfalls in Ordnung.
    Was soll ich jetzt tun? Warten auf das nächte Update das die Fehler behebt, oder hat noch jemand von euch eine gute Idee.
     
  2. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    probier mal aus ob music läuft mit ton?
    wenn nicht dann drück auf deiner tastatur auf das lautsprecher symbol und starte deinen mac mal neu
     
  3. Jarmithara

    Jarmithara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs eben einmal getestet. Also Musik läuft ganz normal. Daran kann es also nicht liegen.
     
  4. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    bei mir ist dies auch etwas seltsam.

    Der Startsound kommt und geht wann er will, aber nicht regelmäßig ????

    danke, Bernd