Ruhezustand stellt sich nicht ein

godlie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe seit der reperatur meines PB das problem dass sich der Ruhezustand nicht mehr einstellt, sobald ich den "deckel" meines PB zumache.

früher wars doch so das wenn man den deckel geschlossen hat das PB selber in den Ruhezustand geht und dort so lang verbleibt, solange man nicht das PB öffnet.

aber dies geht nun nicht mehr, daher meine frage: ist das a) software oder b) hardware bedingt?
denn wenn es hardware bedingt ist, dann bin ich kurz davor das ich mein PB zurückgebe und mein geld in was anderes ( z.b. wohnung ) investiere.

vielleicht hat ja jemand eine lösung für mich.

greets
 
Wahrscheinlich softwarebedingt... höchstwahrscheinlich sogar!

-hatte das selbe Problem und habe es nur in den Griff bekommen, indem ich noch einmal alles sauber nachinstalliert habe... so ging es auch einigen anderen, nur schon einmal vorweg, bevor Du Dich einige Tage lang auf die Suche des Fehlers machst. Einfach "Archivieren und Installieren" von der Install-Disk wählen und sauber drüber schieben und Updaten, dann sollte es wieder funktionieren.

Scheint irgendwie ein Phänomen zu sein bei den PB`s!!!!

MfG
Qsan
 
hi
ich bin erst jetzt mal dazugekommen.
und muss sagen das es leider garnichts geholfen hat.
ich hab die installationsdisk eingelegt und dann musste ich erstmal einne maus anschliesen damit ich installieren kann. da interessanterweise das trackpad nicht ging.
nach der installation funktionierte es immer ncoh nicht erst nach einspielen der updates per software aktualisierung.

nur das hauptproblem das ich lösen wollte hat sich nicht erledigt.
mein notebook geht immer noch nicht in den ruhezustand wenn man den deckel schliest.
aber zu der eingestellten zeit funktionierts einwandfrei egal ob akku oder netzteil.

hat jemand vielleciht noch einen tipp?

greeets
 
Zurück
Oben Unten