Ruhezustand- Problem unter 10.3., wer weiss was?

  1. mogano

    mogano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Seit ein paar Wochen lässt sich mein G5 1,8Dual nicht mehr in den Ruheszustand versetzen, erst nach dem 3. oder 4. mal klappts dann.
    Wenn ich übers Menü den Ruhezustand aufrufe, geht der Rechner in selbigen, startet aber nach 1-2 Sekunden mit kurz röhrendem Lüfter wieder. Das kann ich dreimal hintereinander machen, immer das gleiche Ergebnis. Auch wenn er von selbst in den RZ fällt, passiert das Gleiche.
    Gehe ich dann aus dem Zimmer und komme irgendwann zurück, schläft er dann tatsächlich und lässt sich auch ohne Problem wieder wecken.
    meine Einstellungen sind : nach 15 Min RZ aktivieren, Monitor dito, Festplatte wenn möglich auch in RZ versetzen.(war die Standardeinstellung glaub' ich)
    Wer weiss, was da falsch läuft?
     
    mogano, 29.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Problem weiss
  1. Fischotter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
    GJanssen88
    10.10.2015
  2. masp09
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.039
    bernie313
    24.01.2015
  3. .Mac.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  4. jvr23
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.007
    kajaker
    03.03.2014
  5. ljukiss
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    840
    ljukiss
    11.09.2012