Ruhezustand per Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von EricMac, 14.09.2005.

  1. EricMac

    EricMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hallo,

    wie kann ich durch eine Tastenkombination meinen Mac mini (Tiger) *direkt* schlafen schicken? Ich finde es etwas umständlich immer in's Apfelmenü zu gehen...

    Danke im Voraus
    Eric
     
  2. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo Eric,
    apfel + alt + Auswurftaste...
    Beste Grüße, Heini
     
  3. EricMac

    EricMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Super! Danke das war wohl zu einfach.

    Bevor sich der ein oder andere doch noch wundert und es ihm/ihr so geht wie mir:

    Ich bin Linkshänder und hab also bereits diverse Kombinationen mit dem linken Äpfelchen ausprobiert. Was ich jetzt echt hart finde: Heini's Tip funktioniert nur mit [rechter Apfel] + alt + Auswurf (zumindest auf der macally icekey...).

    Gruß
    Eric
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen