Ruhezustand nach dem Kappen der Stromzufuhr

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

wenn ich an meinem MBP das Netzteilkabel abziehe (Batterien sind voll aufgeladen), dann schaltet es sich danach automatisch in den Ruhezustand.

Kann ich dieses Verhalten irgendwo ausschalten?

Eine weitere Frage hätte ich in diesem Zusammenhang auch noch. Kann man irgendwie unterdrücken, dass nach dem Zuklappen des Books der Ruhezustand nicht startet?

Vielen lieben Dank
Dennis
 
Hat hier keiner eine Ahnung?
Was passiert denn, wenn ihr das Kabel abzieht? Geht er dann auch in den Ruhezustand?
 
Bei mir passiert gar nichts, ausser dass die Anzeige von "Netzteil" auf "Batterie" umspringt.
 
Das passiert im zugeklappten Betrieb mit externem Monitor, haben sich schon einige drüber gewundert.
 
Zurück
Oben Unten