Ruhezustand-Modus hat sich von allein (?) verstellt

Besimo

Besimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Ich weiß nicht, warum aber seit heute geht mein Mac in den richtig tiefen Schlaf, wenn ich den Ruhezustand aktiviere.
Für den schnellen und kurzen Schlaf habe ich bis jetzt immer die Tastenkombination Alt+Befehl+Eject benutzt. Für den längeren und tieferen Schlaf immer das Widget Deep Sleep.
Seit heute, und ich weiß nicht, warum das so ist, geht mein Mac immer in den Tiefschlaf, auch bei der Tastenkombination.

Kennt jemand von euch dieses Verhalten, oder weiß, wie ich das wieder umstellen kann?

Vielleicht liegt's daran, dass ich heute das Update von iPhoto Version 7.0.2 geladen habe?
Eigentlich nicht vorstellbar, oder?

Bin auf eure Antworten gespannt, sofern ihr weiter wisst!

Gruß, Besimo
 
Zurück
Oben Unten