Ruhezustand-Modus hat sich von allein (?) verstellt

Diskutiere das Thema Ruhezustand-Modus hat sich von allein (?) verstellt im Forum Mac OS X & macOS

  1. Besimo

    Besimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Hallo!

    Ich weiß nicht, warum aber seit heute geht mein Mac in den richtig tiefen Schlaf, wenn ich den Ruhezustand aktiviere.
    Für den schnellen und kurzen Schlaf habe ich bis jetzt immer die Tastenkombination Alt+Befehl+Eject benutzt. Für den längeren und tieferen Schlaf immer das Widget Deep Sleep.
    Seit heute, und ich weiß nicht, warum das so ist, geht mein Mac immer in den Tiefschlaf, auch bei der Tastenkombination.

    Kennt jemand von euch dieses Verhalten, oder weiß, wie ich das wieder umstellen kann?

    Vielleicht liegt's daran, dass ich heute das Update von iPhoto Version 7.0.2 geladen habe?
    Eigentlich nicht vorstellbar, oder?

    Bin auf eure Antworten gespannt, sofern ihr weiter wisst!

    Gruß, Besimo
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...