Ruhezustand geht nicht automatisch

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Mein iBook mit 10.4.2 geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. Energieprofile hab ich kontrolliert und habe das für längere Batterielaufzeit eingestellt. Woran kann das liegen?
 
Bei mir z.B. hat die Software von meinem Canon-Scanner einen "Button-Manager" in den Login-Items installiert. Als ich ihn rausschmiss, schlief der Mac auch wieder ein. Schau mal nach, ob bei Dir irgendwas Ungewöhnliches drin ist....
 
Hast du irgendwelche externen Geräte am ibook hängen (z.B. FW Festplatte, USB - Hub). Steck die alle mal aus und probier dann nochmal.

Grüße
 
Hab jetzt den Button Manager vom Canon Scanner entfernt. Mal sehen obs jetzt wieder lustig weiss blinkt
 
Zurück
Oben Unten