Ruhezustand Festplatte (an/aus/an/aus/...)

T

tc77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Scheinbar haben die Apfelmacher sogar den Ruhezustand des Tigers zerschossen. Ich sehe mir jetzt schon seit einer Stunde das ständige an/aus meine externen Firewire HDD an, obwohl "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatte(n) aktivieren" sowohl für Mobil- als auch Netzbetrieb deaktiviert ist!? Wollen die jetzt mit aller Gewalt die Hardware ruinieren?!

Mein Unmut in Sachen Tiger nimmt immer mehr zu, da solche Dinge einfach Kinderkrankheiten sind...

Oh Mann, sogar während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe wird meine Platte rauf- und runtergefahren... :mad:

Gut das der Panther noch da ist...

Gruß, tc77
 
Über welche Schnittstelle hast du die HD angeschlossen und welchen Chipsatz hast du im externen Gehäuse? Ich denke, dass ist kein generelles Tiger-Problem... bei mir funktionieren alle externen Platten (USB & FW).

ciao
 
Die Platte ist eine Maxtor OneTouch II USB & FW Version mit 300GB, welche über FW an ein PB 17", 1,67GHz angeschlossen ist. Über den Chipsatz kann ich leider nix sagen.

Auf jeden Fall macht die Platte unter Panther keine Mätzchen.

Gruß, tc77
 
Scheinbar haben die Apfelmacher sogar den Ruhezustand des Tigers zerschossen. Ich sehe mir jetzt schon seit einer Stunde das ständige an/aus meine externen Firewire HDD an, obwohl "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatte(n) aktivieren"........

Leute, wo stellt man das denn ein ? Ich finds einfach nicht...

Grüße Blain
 
Stop... Ich habs gefunden! Dadurch dass es ausgegraut ist, habe ich es übersehen....

Passt schon...
 
Zurück
Oben Unten