Benutzerdefinierte Suche

"Ruhezustand der Fesplatten aktivieren" Welche Auswirkungen hat das?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, ich schcike nem Kumpel von mir per FTP gerade ein paar Bilder, die auf meiner externen Platte gelagert sind, ich möchnte nun den rEchner in den Ruihezustand fahren (Die I-Net-Verbindung wird ja nicht gtrennt dank Airport, oder?), aber ich habe das Häkchen "Ruhezustand der Festplatten aktivieren"- Jetzt meine Frage: Kann ich das einfach wegmachen- und läuft dann der Transfer weiter, wenn die Platte nciht in den Ruhezustand geht?? Wäre cool, ist das denn auch machbar?!

    Danke für Eure Tipps im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 23.06.2005
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    wenn du in den ruhezustan gehst, wird airport abgestellt
     
    hertzchen, 23.06.2005
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    *heul* Das ist aber schade, dachte immer Airport bleibt, zumindest sieht das immer so aus ;-) weil das alles so schnell wieder einsatzbereit ist ;-) Schade...

    Gruss,

    MarcJLH

    Trotzdem danke!
     
    MarcJLH, 23.06.2005
  4. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Ruhezustand ---> Rechner ist aus, nur der RAM wird gehalten.
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Achso ja dann ist alles klar... Schade, wäre jetzt ganz praktisch gewesen, aber.. irgendwie ist das ja logisch! Und auch praktisch...Also von daher...

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 23.06.2005
  6. thephaser

    thephaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    lass den rechner einfach aufgeklappt => dann bleibt airport aktiv. mache das auch dauernd so bei größeren file transfers und es funktioniert wunderbar.
     
    thephaser, 25.06.2005
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Wird zur Kenntnis genommen! :)

    Danke!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 25.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Fesplatten aktivieren
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    99
  2. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
  3. Dan124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    AgentMax
    02.07.2017
  4. fintail
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    157
    MDmac64
    07.05.2017
  5. Landogardiner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    Landogardiner
    04.05.2017