Ruhezustand bei Schließen des Monitors deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zaphod12, 13.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaphod12

    zaphod12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Hallo,

    ich würde zB im Zug gerne das Macbook im Rucksack haben (natürlich mit geschlossenem Monitor) und dabei Musik (iTunes) hören.

    Leider geht das Ding sofort in den Ruhezustand wenn ich den Monitor schliessen.
    In den Energieoptionen konnte ich das nicht deaktivieren.


    Danke !
    lg
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Das funktioniert NICHT. Es geht nur, wenn Netzteil, Tastatur/Maus und ext. Display angeschlossen sind (was im Zug etwas schwer werden dürfte ;))
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Geht nicht (zumindest nicht ohne Tricks). Kauf dir doch einen iPod. ;)
     
  4. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Ich würd das allein schon aus Gründen wie "Hitzestau" und ähnlichem nicht machen. Irgendwo muss ja die warme Luft hin und wenn du das Ding in deinem Rucksack hast, wird es ziemlich flott kuschelig warm da drin...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen