1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand - Airport wacht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von KalAidO, 27.03.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Hi!
    Nachdem mein PB im Ruhezustand war findet es nicht mehr den WLAN Router - Abhilfe schafft nur ein Neustart, was extrem nervig ist. :mad:
    Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beseitigen kann?
    (Habe alle neuesten Updates aufgespielt)
    Danke im Voraus!
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Welche Einstellungen hast du denn bei AirPort?

    Ist das Airport Symbol oben rechts zu sehen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es da, aber du siehst dein Netzwerk nicht, wenn du draufklickst.
     
  3. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Das Airportsymbol ist da, auch aktiviert, allerdings sind alle Empfangsbalken grau und beim Draufklicken zeigt es dann nicht wie gewohnt den Stationsnamen an, da es sie ja nicht findet.
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal ein ähnliches problem: hab die karte raus und wieder reingebaut, seitdem läufts ohne probleme!
     
  5. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    ich habe das Problem jetzt auch. Allerdings hängt das wohl mit dem vorletzten Update zusammen, da es seitdem nicht mehr läuft.

    Weiß jemand Rat?