Ruhemodus schädlich oder nicht?????

Hallo,
starte meinen Mac allenfalls nach einem installierten Update neu, wenn notwendig. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt!
 
Der perfekt funktionierende Ruhezustand ist für mich das Feature eines Macs schlechthin, so oft wie ich am Tage mein Book auf und zuklappe, wenn ich da jedesmal booten müsste, ich glaube inkl. dem Aufrufen alle Programme käme da bestimmt eine Stunde zusammen und die will ich einfach nicht vergeuden.
Nutze also den Ruhezustand seit ca. 5 Jahren mit mehreren Macs und habe bislang keine Probleme gehabt. Runtergefahren/gebooten wird nur bei Updates (Zwangsboot) oder beim dem Destoprechner wenn ich mehr wie 24 Stunden ausser Haus bin.

Gruß DT
 
Ob Seti@home wirklich den Strom wert ist? Da würd ich mir aber ein anderes Projekt zu Herzen nehmen wie z.B. folding@home oder rosetta@home .

Ich finde schon. Immerhin hätte es eine gesellschaftliche, kulturelle und zivilisatorische Bedeutung einen konkreten Beweis zu finden.
 
Zurück
Oben Unten