Rugby auf ATV oder iPad schauen; VPN erforderlich, sagt das Netz...

Warum installierst Du Dir nicht einfach Opera? da is VPN kostenlos mit dabei, des sollte doch für deine Pläne reichen?
 
das wäre natürlich eine Idee. Frage ist dann, ob damit Geoblocking aufgehoben werden kann.

Edit: das normale integrierte VPN fürs Geoblocking kostet auch, genau so wie anderswo auch.
 
Oh, schade.... :-(
 
Für alle die, wie ich, gerne nur gerne irgendwo draufklicken: www.morethansports.tv; gibts wohl auch bei magenta und als app.
Ich hoffe, daß dann auch die WM übertragen wird
 
Für alle die, wie ich, gerne nur gerne irgendwo draufklicken: www.morethansports.tv; gibts wohl auch bei magenta und als app.
Ich hoffe, daß dann auch die WM übertragen wird
meinst du die Rugby WM? die letzte wurde ja von Eurosport übertragen.
 
Yeah!! Rugby läuft live bei mts, leider mit etwas miesen Bild. Egal
 
Zurück
Oben Unten