Rufumleitung - / weiterleitung iPhone5

B

blitzknall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Sers liebe Gemeinde!

Ihc habe ein iPhone5! Nun bin ich in eine Gegend gezogen in der ich NULLKOMMANULL Empfang habe (naja - zumindest in und um das Haus herum wo ich wohne)
Prinzipiell ist das ja nicht soo schlimm, es gibt ja eine Rufweiterleitung.. AAAAAABER: kann es sein, dass diese NICHT automatisch aktiviert werden kann?

zB: "Rufumleitung - wenn nicht erreichbar" Das geht doch normalerweise bei jedem billo Handy???

Da ich die Rufumleitung aktivieren muss wenn ich mich im Vodafone netz befinde - UND es ja vorkommen kann dass man es vergisst - muss ich dann wieder los - Netz suchen - Umleiten???

oder bin ich einfach nur zu blöd???

Danke schonmal für die - hoffentlich hilfreichen - Antworten...


Chris
 
:confused:
danke
das habe ich in der Tat noch nicht gelesen

rotwerd

aber schon kompliziert für ein iphone............
 
Zurück
Oben Unten