Rufumleitung e+ zu T-Mobile: welche Kosten entstehen

canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Vorab: Ich habe kein passendes Unterforum gefunden und schreibe es deshalb in die Bar.

Kurz und knapp: Ich hab eine neue Handynummer (großes, rosa T) und noch eine alte (grünes e mit dem Additionszeichen). Bei der alten habe ich die Rufumleitung für alle eingehenden Anrufe eingeschaltet, so dass die Anrufe direkt auf meinem neuen Gerät ankommen.

Meine Frage: welche Telefonnummer wird mit den Kosten belastet?

Die alte von der aus weitergeleitet wird, oder? Das wäre für mich das sinnvollste. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich die Kosten für die Umleitung mit meiner neuen Nummer tragen würde...

Bitte helft mir! :)


Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende,

Alex
 
natürlich fallen die kosten auf der e+ karte an!
 
Ja klar, zu 100%. Tip: Auf der alten Karte einfach eine Mailbox-Ansage schalten "Bis ab sofort unter ...", ist kostenlos. ;)
 
Zurück
Oben Unten