Rufnummerportierung - Erfahrungsberichte

Eine Frage, wie komme ich zu der Auftragsabfrage? Ich hab bisher nur eine Auftragsnummer?!?

Konnte auf der T-Mobile Seite auf anhieb nichts finden :/
 
Nun habe ich ne Tracking ID (die noch keine Daten ausspuckt) und die Aussage, dass meine CallYa am 22.12. portiert wird.
 
Woher hast Du die ?

Ich hatte heute nen Zettel im Briefkasten dass um 14.30 keiner da war um es entgegen zu nehmen. Dumm nur, dass ich vereinbart hatte 17.00-22-00h Anlieferung.

Woher hast Du das mit der Portierung? Meine Callya funktioniert nämlich noch.
 
Habe ich alles von der Hotline zur Auftragsbearbeitung, Tracking ID kam per email (hatte emailadresse angegeben).

Da würde ich bei T-Mobile aber Dampf machen.
 
nummer portierung eplus->t-mobile

Ich hab meine nummer von eplus mitgenommen... die Sache war in 3 Tage erledigt...1A von beiden Seiten finde ich...

Das Iphone kam allerdings schon früher und ich musste auf die Freischaltung warten... Diese Zeit ist wie Folter ;-)

Jo
 
Meins liegt hier auch ... Portierung laut T-Mobile am 22.12. ... aber wann?

0 Uhr? Morgens? Mittags? Abends?

konnte mir keiner sagen.
 
Also, iPhone ist angekommen, Aktivierung war ab 0Uhr möglich anrufen erst seit heute morgen. Gleichzeitig kam heute erst die Bestätigung von Vodafone, dass die Nr portiert wird.
HAt also alles geklappt, wenn auch nicht reibungsfrei.

Gruß
 
Hab mein iPhone auch heute um 7:30 Uhr aktivieren können ... cooles Spielzeug :) (das posten muss ich noch ein wenig üben)
 
Zurück
Oben Unten