In welchem T-Punkt warst du denn? Ich hab komplett alles über die Hotline gemacht, mein E-Plus (Vertrag) schon vor Monaten gekündigt habt.
Im T-Punkt in der Stadt am CCE hab ich meine Mitarbeiterin des Vertrauens.
Zahlen die die 25 EUR, weil der Mitarbeiter verbockt hat?
du hast wahrscheinlich das Glück gehabt, dass du deinen Vertrag schon länger gekündigt hattest. Ich habe die Portierung halt erst kurzfristig in Auftrag gegeben und wollte dann natürlich auch noch alles so schnell wie möglich haben
Und natürlich auch gerne ohne eine längere Phase, in der ich nicht erreichbar bin. Jetzt hören alle Anrufer 9 Tage lang eine Stimme die sagt, dass meine Rufnummer nicht geschaltet sei. Da hätt ich mir doch gleich ne neue Nummer geben lassen können! Das ärgert mich echt. Aber da hat T-Mobile angeblich keinen Einfluss drauf. Ich frage mich nur, warum e-Plus die Nummer jetzt noch weiter festhält. Die haben 25 Euro von mir bekommen und die Nummer ist jetzt vorübergehend deaktiviert. Was wollen die denn noch? Mich ärgern?
ich war übrigens im T-Punkt an der Limbecker Straße. Als ich zum 1. Mal dort reinging (schon mit der festen Absicht, das iPhone zu kaufen) wurde ich ohne irgendwelche Signale meinerseits direkt mit einem freundlichen "Hallo, einmal das iPhone einpacken?" begrüßt. Sehe offenbar aus, wie der typische iPhone-Junkie
Der Verkäufer war eigentlich sehr nett, und hat auch sofort auf meine Nachfrage hin angeboten, die Kosten für die Portierung zu übernehmen. Das war also unabhängig davon, dass er später das mit dem Formular verbockt hat. Man muss einfach nur freundlich danach fragen. Habe heute auch noch zusätzliche 5 Euro Rabatt auf den Kaufpreis bekommen, weil das ganze so lange gedauert hat. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas! Man sieht, die Telekommer versuchen echt mit allen Mitteln die Dinger loszuwerden!
Noch ein kleiner Nachsatz:
Mir wurde heute im T-Punkt gesagt, dass ich ab heute das iPhone via iTunes aktivieren könne. Auch wenn die Rufnummer noch nicht geht, könne ich es dann aber vorerst als iPod nutzen und auch über WLAN ins Internet gehen. Das stimmt nun leider doch nicht. In iTunes bekomme ich eine Meldung, dass die SIM-Karte noch nicht aktiviert wurde. D.h. ich muss nun noch eine Woche lang damit leben, dass hier ein iPhone liegt das ich nur angucken kann! Ich dreh durch!!!