Rufnummer mitnehmen?

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Zwei Fragen (ich habe noch kein iPhone!!!):

1. Weiß jemand, ob ich im Rahmen eines Upgrades meines jetzigen t-mobil-Vertrages auf eine iPhone 3G upgraden kann?

2. Wenn nein, kann ich wenigstens meine alte Handynummer mitnehmen? Nach 10 Jahren mit der gleichen Rufnummer (dienstlich) wäre eine neue Rufnummer ein absolutes Verhinderungsargument für ein neues Iphone.

Danke.
 
1. Kann ich leider nicht sagen...

2. Du kannst deine Rufnummer mitnehmen. Wenn dein Vertrag abgelaufen und dementsprechend gekündigt ist, kannst du einen Antrag auf Rufnummernportierung stellen.
 
Wenn du deinen Vertrag in einen Complete-Tarif umwandelst, kannst du deine Rufnummer selbstverständlich behalten.
 
Manchmal verstehe ich echt nicht was für Fragen in den Foren gestellt werden - ein Anruf bei t-mobil und er der Fall ist erledigt, nicht?
 
Manchmal verstehe ich echt nicht was für Fragen in den Foren gestellt werden - ein Anruf bei t-mobil und er der Fall ist erledigt, nicht?
forum: kostenlos, infos richtig oder falsch, hilfe von anonymen
hotline: zum teil kostenpflichtig, infos richtig oder falsch, hilfe von anonymen


kann doch jeder selber wählen ;)
 
forum: kostenlos, infos richtig oder falsch, hilfe von anonymen
hotline: zum teil kostenpflichtig, infos richtig oder falsch, hilfe von anonymen


kann doch jeder selber wählen ;)

Das kann man wahrscheinlich so sehen ;) Vielleicht bin ich zu sehr von E-Plus verwöhnt :D

In diesem speziellen Fall kann aber definitiv nur der Betreiber Auskunft geben, hängt ja hauptsächlich davon ab wann er seinen Vertrag zuletzt verlängert hat.

Die Antwort von CapDriver3 ist zwar gut gemeint, aber er hat scheinbar übersehen, dass der TE schon Kunde von t-mobil ist...
 
Es gab wohl beim alten iPhone und auch generell die Möglichkeit, gegen eine Vertragsablöse von 10€ pro Monat Vertragsrestlaufzeit seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern, das werde ich wohl, sollten mir die Tarife zusagen, auch machen. Ist zwar im Grunde rausgeschmissenes Geld, aber was tut man nicht alles für seinen Technik-Fimmel.
 
Zurück
Oben Unten