Rückrufaktion für iBook-Akkus!!

  1. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Also ich bin doch etwas überrascht zu lesen, dass Apple mir und vielen anderen G4 iBook- und Powerbook-Usern einen brandneuen Akku spendiert!

    Alles weitere findet der werte Leser hier!

    :D
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Naja, ist schon ein wenig älter diese Aktion.


    Zitat:
    Zwischen Oktober 2004 und Mai 2005 wurden Computer mit diesen Batterien bei nationalen und regionalen Händlern, im Versandhandel und online im Apple Store verkauft. Die Batterien wurden außerdem separat verkauft.
     
  3. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Die Aktion ist frisch wie Frühlingstau! Nur die Akkus sind älter. Dass von ihnen ein Überhitzungs-Risiko ausgeht, wurde erst jetzt festgestellt. Ich hab mir auf jeden Fall gerade einen neuen Akku bestellt. Meiner ist ja auch bald zwei Jahre alt, da wurde es ja auch mal Zeit... :D :D
     
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, dann hab ich nix gesagt! ;)
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    schade, meiner fällt nicht drunter. :(
    Es sei denn, mein „K“ sieht aus wie ein „X“.


    Muss nicht, heißt, kann aber? :)
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
  7. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Nun, sagen wir mal die Aktions ist FÜR DICH frisch wie Frühlingstau. Alle anderen haben ihren neuen Akku schon seit Monaten in Betrieb...

    Aber schön, das Du es wenigstens noch bermerkt hast.

    Nächstes mal vielleicht mal vorher suchen?
     
  8. ich glaube mein Tausch war ziemlich genau vor einem Jahr …
     
Die Seite wird geladen...