Rückkopplung für Anrufer - iPhone

nicosh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo MU-Community,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone.
Dabei hört sich der Anrufer ziemlich oft doppelt, wobei bei mir alles perfekt klingt...
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke
Nicosh
 
Das wird an seinem oder deinem Netz liegen...

Welchen Anbieter benutzt du?
 
Danke für die schnelle antwort..
Hmm hab ich mir auch schon überlegt. Ich benutze eplus, hab aber auch schon ne Congstar(also T-mobile) Simkarte reingehauen-> gleiches Problem..
 
Also am gerät liegt sowas in der Regel nicht... sowas ist meinst auf schlechten empfang oder Störungen zurück zu führen...

ich hatte bei Eplus sowas sehr oft... mit vielen Handys... :rolleyes:
 
hmm ja was noch dagegen spricht ist, dass wenn ich es mit dem headset beutze keine rückkopplung da ist..
aber andererseits gibts die auch nicht immer, kann schon sein das es am schlechten wetter liegt oder was weiß ich eheh
 
Naja wenn du per Lautspreche telst kann sowas passieren... aber wenn du ganz normal mit dem iPhone ohne Headset und ohne Lautsprecher telst kann es eigentlich nur am Netz liegen!
 
okay danke werd mal drauf achten obs woanders anders ist, vlt bin ich ja hier in nem funkloch etc.
 
...dranhäng...

Ich habe das gleiche Problem! Jeder Anrufer mault mich erstmal an .... Wenn ich dann ein wenig leiser mache, geht es wohl. Ob das an irgendwelchen Apps liegen kann?
Ich habe sowohl Volume Booster als auch iLevel drauf.....
Deinstallieren hat nichts gebracht...
 
Zurück
Oben Unten