Rucksack gesucht

Schaumal bei Crumpler, sofern du ein bisschen Geld ausgeben kannst, die haben tolle Sachen.
Wenn man deren Farbkombinationen mag :)
 
Ja habe auch schon bei Crumpler geguckt, finde die Rucksäcke dort allerdings nicht so der Hit.

Der o.g. würde mir (äußerlich zumindest sehr gut gefallen) weiß allerdings nicht wie er heißt :(

danke dir trotzdem
 
Ich kann diesen empfehlen, passt ordentlich bleibt dabei aber sehr kompakt:

http://www.booqeurope.com/backpacks/.html?c=12

Ja das ist er Super! DANKE!!!
Wie hast denn den jetzt gefunden? Habe ewig gesucht!


@Kongi: Der ist wirklich gut aufgeteilt, habe ich auch schon entdeckt, gefällt mir aber nicht so sehr vom Design.

Schwierig einen Rucksack für die Uni zu finden, mit passendem Fach für ein 13 (!!!) Zoll Modell ;)
 
Über die Bilderrückwärtssuche ;)
Konnte aber kein deutsches Angebot finden...
 
Hallo,
kann dir auch eine Tasche des Herstellers "Jack Wolfskin" empfehlen.
Ich nutze das "apogee" Modell, es ist eine einfache Umhängetasche und sehr kompakt.
Hat Platz für max. 17" MacBook (Notebooks) und ich konnte das Netzteil, Remote, Maus und und und mitnehmen.

Gruß der iDoc
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WpXgLotvL._AA300_.jpg
 
ja ist auch nicht schlecht, habe auch schon eine Umhängetasche in der das 13" Modell perfekt rein passt ohne zu Wackeln wie ein Kuhschwanz :)
Ist aber auf Dauer in der Uni zu schwer auf der Schulter.
Aber einen Rucksack zu finden in dem ein 13" MBP perfekt rein passt der zudem genug Platz bietet und auch noch gut aussieht ist sehr schwer, wie ich finde - Preis wäre mir jetzt eig. auch egal solange alles passt und es keine 400€ kostet :)

Danke euch aber schon einmal für die schnelle Hilfe von euch!
 
Es gibt m.W. derzeit nur zwei Bilderrückwärtssuchen. - Die bekannteste dürfte tineye sein, die andere habe ich über einen Beitrag hier im Forum entdeckt, lieferte Stichprobenartig sogar bessere Ergebnisse aber mir fällt der Name nicht mehr ein. :(
http://www.tineye.com/
 
@ Olli1991
Moin,
wenn du schon eine hast, ist dies gut ;)
Ich habe da auch einen Rucksack von Jackwolfskin.
Da Lag mein 13" MacBook (black) mit einer Clumperhülle gut drin. :)
Konnte mich nie beschweren, heute trage ich mein PowerBook 15" in der Tasche.
Du hast auch sehr viel Platz um Kopfhörer und paar Schallplatten mitzunehmen ;)
Habe auch mal ne PS2 Slim vorne in die Tasche bekommen.

Gruß

der iDoc
 
hehe danke! Werde sie mir mal am Montag angucken im JW Store :)

arbeitest du da irgendwie? ;)
 
Moin,
ne, ich kaufe meist Taschen bei JW.
Bin einfach von der Qualität sehr überzeugt :)
Die Taschen halten sehr lange, zumindest bei mir.

Gruß und Frohes neues Jahr! :)

der iDoc
 
hehe danke dir auch!
 
Hi,

google mal shock doctor und schau Dir die Rucksäcke an, die Amerikaner haben auch in Deutschland einen Vertrieb, fällt mir aber grade nicht ein, wer es ist (Ausrüstungen für Sportler / Motorsportler)

Grüße, Ciccio
 
ich glaub ich such jetzt schon seit einem viertel Jahr immer mal wieder...bisher war nix "gescheites" dabei...
so schwer kannst doch eig. nicht sein nen Rucksack zu finden. Der einigermaßen viel Platz bietet, schick aussieht und das MBP 13" perfekt reinpasst?

Also ich wär wirklich für jeden Vorschlag offen :)

Danke euch sehr, schicke euch auch ne Neujahrsbrezel als Dankeschön :D
 
Zurück
Oben Unten