1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

RTFD Dateien - Windows?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RETRAX, 27.02.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    .rtfd dateien, also .rtf dateien mit grafikeinbindungen. Ist das ein plattformübergreifender Standard und auch auf Windows und Linux lesbar oder ist das ein Apple-Süppchen?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. Morfio

    Morfio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    eine RTF-Datei mit Bild, die ich unter Linux mit OpenOffice erstellt habe, kann ich in OpenOffice auch wieder öffnen, das Bild ist an positionierter Stelle. Öffne ich die Datei mit KWord, ist das Bild auch da, allerdings an anderer Stelle. Scheint also rudimentär implementiert zu sein. Zu Windows kann ich nichts sagen.

    Morfio ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen