Benutzerdefinierte Suche

RSS-Reader

  1. lower

    lower Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Hallo -

    gibt es eigentlich ein Programm, dass neuste abonnierte RSS-Artikel direkt auf dem Desktop anzeigt (als schwebendes Fenster, wie z.B. "Synergie" den neuen iTunes-Titel anzeigt)?

    Vielleicht gibt es ja sowas als Zusatz für RSS-Reader, wie z.B. "Vienna"...
     
    lower, 24.05.2006
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Einige News gibt es als Widget von Konfabulator, z.B. Spiegel.de, Heise etc. Vielleicht findest du ja dort was du suchst?
     
  3. supergeheim

    supergeheimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    reicht vienna nicht?
    es gibt doch auch widgets fürs dashboard.
     
    supergeheim, 25.05.2006
  4. lower

    lower Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Ja - den Konfabulator kenn ich -
    aber die Konfabulator-Widgeds schweben immer im Vordergrund und ausserdem wäre es schön wenn man wie bei Vienna alle möglichen rss-feeds hinzufügen könnte und nicht nur einen....

    Natürlich reicht auch Vienna und so ein schwebendes Nachrichtenfenster ist sicherlich nicht das wichtigste Programm auf einem Mac - aber schön wäre es trotzdem wenn man hin und wieder während der Arbeit auf neue Nachrichten (vielleicht schon mit der Überschrift und ein paar Textzeilen) hingewiesen würde...
     
    lower, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RSS Reader
  1. iMacfux
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366
    iMacfux
    21.12.2012
  2. waldquelle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    927
    keynaan
    12.06.2012
  3. cornholio79
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.137
    Spuckie
    27.07.2011
  4. BrIII
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    823
  5. Andy.321
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    Andy.321
    06.09.2010