RSS-Reader gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mdinse, 09.08.2006.

  1. mdinse

    mdinse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Nix gegen Safari, aber als RSS-Reader ist er nur zu gebrauchen, wenn man <5 Feeds täglich lesen will.... :(
    Deshalb meine ganz private, neue Umfrage:

    Welche Reader benutzt Ihr, und seid Ihr damit zufrieden?
    Sollte als UB vorliegen, wenns geht.....


    Danke fürs erste und einen schönen Abend!

    Matthias
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ich benutze Vienna.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich kann NetNewsWire empfehlen.
     
  4. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Hab' ihn auch vor ein paar Tagen entdeckt:
    Open Source, Freeware, verschiedene Styles.
    Was will man mehr...?
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Ja Vienna ist super, was mich allerdings stört: Einmal geladene Bilder werden nicht dargestellt wenn man eine Nachricht erneut öffnet und nicht mehr online ist (außer man hat sie immer noch ausgewählt).

    Aber ansonsten perfekt (wobei ich die Konkurrenz nicht kenne, aber die kosten wohl alle).
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nicht ganz, von NetNewsWire gibt es eine kostenlose Lite Version. Die Vollversion kostet afaik 39,-

    Es lohnt sich meiner Meinung nach aber die Demo wenigstens mal auszuprobieren, NetNewsWire ist zu Recht ein sehr beliebter RSS Reader am Mac.
     
  7. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Ich habe so ziemlich alle RSS-Reader ausprobiert. Hängengeblieben bin ich bei Newsfire.
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    NewsFire ist auch mein Favorit.
    Nicht so überladen wie NetNewsWire und die schönste Benutzeroberfläche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen